[Left Icon]

Gefunden: Besonderes im 23. (Friedhof Inzersdorf)

[Right Icon]
Log
# 437 22:15

Nach langer Urlaubsrückfahrt aus dem schönen Kroatien haben Ladybird68 und ich gedacht, ein Cache zuhause geht noch

Auf der Fahrt geschaut was man denn noch finden könnte und da kam die Herausforderung mit dem Friedhof gerade recht. Schnell hinfahren und loggen.... dachten wir.

So einfach wurde es dann doch nicht, denn zunächst störte ein Muggel, der vor dem Friedhof Pause machte, dazu gesellte sich dann auch noch ein Hundemuggel, also hieß es warten. Dann schlug doch unsere Stunde.... dummerweise erst am falschen Ort gesucht, da konnte man nichts drehen und schrauben wie es in Vorloggs bereits stand.

Nachdem dummerweise einer der Muggels wieder zurückkam hieß es für Ladybird68 und mich erneut warten und sondieren.... da gibt es ja noch ein zweites Objekt, das besonders bei Dunkelheit auffällt. Wir konzentrierten unsere Suche dann auf dieses Objekt und hier hatte Ladybird die bessere Spürnase als ich.

War ein schöner Abschluss einer langen Urlaubsreise und nun haben uns die Wiener Doserln wieder

TFTC
Cache:
GCId: GC4DHV9
Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)
Typ: traditional
D/T: 3.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 8.821 E 016° 21.005
Gelegt: 23.05.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 185
Erfahrung:
Gefunden: 15.09.2013
Suche(Min.): 30
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.125
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0