[Left Icon]

Gefunden: Besonderes im 23. (Ehemalige Friedhofskapelle)

[Right Icon]
Log
#619 17:40

Es gibt so einige Caches die wollen einfach nicht, die Friedhofskapelle gehört eindeutig dazu [:D]
Bereits im August vor dem Geokäscha Event standen wir hier und hatten nichts gefunden... ok, es waren auch ziemlich viele Muggels unterwegs, so dass Ladybird68 und ich kaum gescheit suchen konnten.

Nun ist einige Zeit vergangen und nachdem wir wieder einmal in Mauer unterwegs war probierten wir es erneut und siehe da, dieses Mal war es ein Sekundenfund. Musste auch sein bei dem eisigen Wind, bei dem uns fast die Finger abgefroren sind.

TFTC

Cache:
GCId: GC45J3F
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 9.287 E 016° 16.235
Gelegt: 07.02.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 247
Erfahrung:
Gefunden: 06.12.2013
Hin: tram
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0