[Left Icon]

Gefunden: Besonderes im 15. (Westbahn)

[Right Icon]
Log
#547 16:15

Bevor ich logge erst einmal nachgelesen wer heute noch so alles das Doserl gefunden hat oder auch nicht. Ich kann die Meinung von SpeedCore nur teilen, die Mut zum DNF hätten Ladybird68 und ich heute auch gehabt, wenn nicht durch Zufall Bauge vorbeigekommen wäre, für ihn war es ein Sekundenfund, für uns sicher nicht und wir hätten es auch im zweiten Anlauf wohl eher nicht geschafft.

Um die Frage von SpeedCore zu beantworten, die Dose war am Ort, wir waren lediglich eine Stunde später hier.

Bereits beim ersten Anlauf wollte sich das Doserl nicht zeigen, damals war es jedoch dunkel und kaum Cachererfahrung. Heute bei Tageslicht hat uns auch die hinzugewonnene Erfahrung wenig gebracht. Nachdem Bauge den entscheidenden Griff gemacht hatte, kamen wir aus dem Staunen nicht heraus und es ist in der Tat so, die Koordinaten stimmen punktgenau, zumindest auf einem GPS-Gerät, das Handy ist weniger genau.

Diesen Dosentyp kannten wir im nachhinein auch, hätten wir aber hier nicht vermutet.

Vielen Dank daher an Bauge fürs Zeigen und natürlich an den Owner, super und frech gemacht!

TFTC

Cache:
GCId: GC4EKV9
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: traditional
D/T: 3/1
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 11.713 E 016° 19.813
Gelegt: 20.06.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 208
Erfahrung:
Gefunden: 08.11.2013
Suche(Min.): 45
Hin: tram
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4.1666666666667
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0