[Left Icon]

Gefunden: Asche zu Asche

[Right Icon]
Log
#856 17:10

Ladybird68 hat ja eigentlich schon alles zu diesen Multi beschrieben, er war für uns beide sehr interessant, zumal wir diesen Friedhof noch nicht kannten aber wer weiß, vielleicht lernen wir diesen später (in ein paar mehr Jahren) noch viel besser kennen, dann aber von unten, nachdem es uns nochmals wohlig warm wurde [:D]

Wir sind von einer anderen Seite gekommen und haben den Multi daher nicht in der gewohnten Reihenfolge absolviert, trotzdem waren alle Stages ohne Probleme auffindbar und nach einem kleinen Rechenfehler war auch das Final bald gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen der etwas anderen, friedliebenden Seite von Simmering.

TFTC

Cache:
GCId: GC10QZQ
Owner: Geo-Johnny
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 9.371 E 016° 26.355
Gelegt: 04.02.2007
Status: ok
Höhe üNN(m): 169
Erfahrung:
Gefunden: 08.03.2014
Gesamtzeit(Std.): 1
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.8928571428571
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 0